Dipl.- Ing. Bernhard Johannes Schepers

erwarb über die klassische Ausbildung zum Schiffsmechaniker an der Seefahrtsschule Leer das Kapitänspatent AG. Er erlernte den Beruf von der Pike auf verschiedenen Schiffen einer Reederei in Haren/Ems. In der Position als Kapitän erlangte er große Erfahrungswerte in der Container-Feederschifffahrt und Kümo-Fahrt. Er deckt in dem heutigen Reedereibetrieb den nautisch-technischen Teil der Einschiffsgesellschaften ab.

Dipl.-Kfm. Heinz Josef Schepers

konnte im Anschluss an eine Ausbildung in den steuerberatenden Berufen, einem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Oldenburg und einem Auslandsaufenthalt bei einer Schiffsfinanzierungsgesellschaft in New York, weitreichende Kenntnisse in der kaufmännischen Abwicklung eines Reedereibetriebes bei der Briese Schiffahrt, Leer, erwerben. Er sichert die kaufmännische Betreuung des Reedereigeschäftes ab.

HS Bereederungs GmbH & Co. KG - 49733 Haren/Ems - Germany © 2013 | * For informational purposes only. Exchange rates may vary. Based on ECB reference rates.